Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge Klüter-Rabe (Donnerstag, 08. Juni 2023 16:06)

    Liebes Team, ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch bedanken für den tollen Service und die großartigen Leistungen, die Ihr in den letzten 15 Jahren erbracht habt. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und gut aufgehoben und gehe immer mit einem großartigen Ergebnis nach Hause:)

    Das Ambiente im Salon ist super angenehm und einladend, was die Atmosphäre sehr entspannend macht. Das Team ist großartig und nimmt sich unglaublich viel Zeit und Mühe, um mir meine Wünsche zu erfüllen. Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit, die Ihr als Team leistet!

    Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Macht weiter so!

    Mit den besten Wünsche und herzliche Grüße

    Inge Klüter-Rabe

  • Martina Heil (Sonntag, 18. September 2022 13:43)

    Schöner Salon, würde ich jedem empfehlen! Sehr aufmerksame Meister, verwenden professionelle Kosmetik!
    Ein herzliches Willkommen und bis bald Martina Heil

  • Daniel K. (Mittwoch, 20. April 2022 21:10)

    Besser geht's nicht. Das Ambiente, die Beratung und das Ergebnis überzeugen. Ein vollkommen bodenständiger, freundlicher Friseur.

  • Christina (Freitag, 04. Februar 2022 21:35)

    Super Salon. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und darauf bedacht dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur

  • lefty (Donnerstag, 17. Juni 2021 20:10)

    Geht garnicht und völlig inkompetentes Chefpärchen,
    waren einige Monate mit der Familie dort Kunden. Mit unseren Sohn, anfänglich 5 Jahre alt fing der Ärger mit diesen Chefs an. Der kleine muß in Coronazeiten eine Maske tragen. Das erste mal kein Problem. Das zweite mal hatten wir erst die Maske vergessen aufzusetzen. Der Chef am Eingang sagte nichts beim Betreten des Salons. Als die Friseurin mit dem Haarschnitt begann bzw mitten drin war kamen auf einmal beide Chefs an und machten die Friseurin fertig während des Haarschnittes an dem 5 Jährigen. Die Friseurin traute sich garnicht etwas zu sagen und der kleine fing an zu weinen. Das hat dieses Chefpärchen überhaupt nicht interessiert. Als die weg waren sagte ich der Friseurin das das absolut unmöglich ist und vor allem Aufgabe des Chefts am Empfang sei. Wozu ist der eigentlich da ?
    Heute dann der abschluß. Meine Frau macht telefonisch einen Termin für meinen mittlerweile 6 Jährigen Sohne und mich. Auf die Frage nach einem Test wurde ihr von einem der Chefs am Telefon gesagt das das nicht nötig sei da erst ab 7 Jahre nötig. Wir betreten also mit Maske und ohne Test (ich bin durchgeimpft) das Geschäft und sofort kommt der zweite Chef dazu. Auf die Frage nach dem Test antwortete ich das meine Frau sagte das erst ab 7 dieser nötig sei. Das verneinten die beiden in ihrer eigenen Art und freundlichkeit mit Entwicklungspotential und meinten das er ab 6 einen bräuchte und das auch auf ihrer Webseite steht. Ich habe erst den Laden verlassen aber wollte das so nicht stehen lassen. Also erstmal finde ich dazu auf deren Webseite keine Infos und zweitens haben die Inhaber auf Nachfragen diese Aussage getroffen. Ich ging also zurück und habe ihnen meinen Unmut auch über die Vorgeschichte erleutert.

    Beide Chefs sind als Inhaber und Chefs völlig unprofesionel. Beide lassen vor Angestellten und Kunden eine Stituation völlig entgleiten und haben auch von Mitarbeiterführung keine Ahnung. Den Ärger mit der vergessenen Maske hat der Chef verursacht und kümmert sich garnicht um die Wirkung seinen Handelns und vergrauelt eine Familie als Kunden wegen kleinigkeiten.


    Unmöglich und nie wieder

  • ELLEN MASTALKA (Sonntag, 17. Januar 2021 13:51)

    Hier bin ich zuhause, und das schon seit vielen Jahren!!Eine Oase zum wohl fühlen und entspannen, immer mit der Gewißheit optimal bedient und beraten zu werden. Auch während der Corona Einschränkungen fühlte ich mich sicher, weil die Vorsichtsmassnahmen penible eingehalten wurden.
    Ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin bei Tina und hoffe, Ihr plant mich ganz schnell ein, wenns wieder möglich ist!
    Bis dahin: Nicht verzagen und gesund bleiben!
    Mit lieben Grüßen

  • Biggi (Montag, 05. Oktober 2020 13:06)

    Bin sehr zufrieden!

  • Martin (Montag, 24. August 2020 19:33)

    Komme gerne wieder.

  • Leonardo (Sonntag, 14. Juni 2020 10:20)

    Wir sind seit mehreren Jahren Kunden in diesem Salon, bzw. unser mittlerweile 6 jähriger Sohn Leo. Er lässt sich so gerne von Tina die Haare schneiden! Wir sind mi Tina mehr als zufrieden! 5 Sterne!

  • Elke Gäth (Sonntag, 05. April 2020 22:18)

    Ich brauche Frau Seifert!!
    Im Januar toll geschnitten und wegen Corona nun keine Termine möglich zum Nachschneiden.... Haare sitzen immer noch, im "Flair" sind Künstler am Werk! Trotzdem, liebes Team, wenn Ihr wieder öffnet, hätte ich asp einen Termin bei Frau Seift, bitte!!!! Bleibt gesund und gelassen, herzlichst Elke Gäth

  • Steffi (Dienstag, 29. Mai 2018 16:25)

    Super netter Friseur Salon. Ich komme alle 3 Monate mit meinem Sohn vorbei und bei Steffi sind wir super aufgehoben und Sie macht alles Perfekt. Vielen Lieben Dank Steffi

  • Monica (Sonntag, 08. Oktober 2017 04:50)

    Hi liebes Salon-Flair-Team,

    ich wollte mal nett e Grüsse da lassen &  ein grosses Lob an das gesamte Team, macht weiter so ihr seit klasse :)

    Bin so froh mit meiner neuen Haarfarbe, toll gemacht

    Grüss e Eure Monica

  • Thomas (Freitag, 03. Februar 2017 15:08)

    Bin zufrieden, komme bestimmt wieder

  • Enke Voß (Montag, 23. Januar 2017 13:34)

    Ich suchte einen neuen Fiseur in meiner Umgebung, da ich neu in Hamburg bin.
    Durch die positiven Rezessionen, bin ich auf diesen "Laden" gestoßen. So habe ich mir ein Herz gefasst und bin letzten Samstag dort gewesen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde auch gleich von einer Kollegin beraten. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde die Idee gleich in die Tat umgesetzt. Mit dem Ergebnis: Alles super - Haarschnitt toll!
    Ich komme gerne wieder!
    Danke, liebe Jasmin!

  • Alexis (Montag, 05. Dezember 2016 20:24)

    Eine Freundin hat mir Salon Flair empfohlen und als ich da war, wusste ich wieso. Ich wurde sofort herzlich empfangen und habe mich von der ersten bis zur letzen Sekunde gut aufgehoben gefühlt.Vielen Dank, super Schnitt und perfekte Strähnen! Alles prima und gerne wieder!

  • Maria (Freitag, 04. November 2016 19:44)

    Ich war neulich bei Ihnen und wirklich sehr zufrieden! Rundum gut. Ich komme gern wieder.

  • Evelyn mit Tochter Lina (Montag, 09. Mai 2016 21:09)

    Ich war heute das 2. Mal bei Ihnen um die Haare meiner 3-jährigen Tochter schneiden zu lassen. Ich war erneut sehr begeistert vom Resultat und auch von dem freundlichen Umgang mit meiner Tochter. Ich
    selbst habe mir heute die Augenbrauen färben und zupfen lassen und muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden war wie bei Ihnen! Ich komme auf alle Fälle wieder und meine Kinder definitiv auch:)

  • Saskia Schreiber (Montag, 09. Mai 2016 17:09)

    Wir waren heute erstmals in Ihrem Salon. Alles war einfach perfekt. Der Service, die Behandlung, das Ambiente, die Freundlichkeit, die Atmosphäre. Wir brauchten beide einen kompletten Neuschnitt und
    neue Farbe. Und was sollen wir schreiben? Perfekt! Tina und Stefanie haben Glanzleistungen vollbracht. DANKE! Wir kommen wieder!
    Christiane, die Mutter und Saskia, die Tochter

  • Christiane Engling (Montag, 09. Mai 2016 16:56)

    Hallo,ich war heute erstmals in ihrem Salon und bin begeistert.Stimmung sehr persönlich,Ambiente wunderschön, Schnitt und Farbe von Tina nicht zu übertreffen.Ich werde mit Sicherheit
    Stammkundin.Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.Christiane (Mutter)

  • Nadine (Sonntag, 17. April 2016 21:34)

    Es ist ein Salon mit leisem Luxus. Unaufdringlich, nett und freundlich, vorallem aber mit besonderer fachlicher Kompetenz. Die gesamte Frisur (Farbe und Schnitt) passen absolut zu meiner
    Gesamterscheiung. Für mein leibliches Wohl wird außerdem mit den verschiedensten Getränken gesorgt. Der gesamte Friseurbesuch war für mich einfach pure Entspannung mit dem Ergebnis, ich sehe so aus,
    wie ich gern möchte. Danke...

  • Sandra (Dienstag, 13. Oktober 2015 22:21)

    Vielen Dank für den neuen Haarschnitt. Super Beratung auch bei Typveränderungen. Sehr guter Service und nette Gespäche sind hier garantiert.
    Nochmals vielen Dank, ich werde sicher wiederkommen.

  • Anonym (Montag, 14. September 2015 21:56)

    War das erste Mal hier, sehr zufrieden, sehr nett und eine tolle Massage

  • Alte Webseite (Sonntag, 26. April 2015 21:26)

    Name: J. S. (Hamburg@Hamburg.de)
    Datum: Di 17 Mär 2015 22:03:46 CET
    Betreff: Salon Flair


    Besser geht es nicht ! TOP-Friseur, herzliches und kompetentes Team !
    Uneigeschränkt zu empfehlen !

  • Alte Webseite (Sonntag, 26. April 2015 21:25)

    Name: Langhaar (Langhaar@Danke.de)
    Datum: Mi 26 Nov 2014 23:13:27 CET
    Betreff: LangHaar!!


    Endlich jemand der längere Haare versteht ( Tina )
    Perfekt in Form gebracht und keine Kommentare wie: hmm.. ich würd sie dir gerne kurz machen!
    Ich weiß was ich will, die Friseurin soll es einfach realisieren. Und sie hat es gemacht. Dazu eine lockere und interessante Unterhaltung, sowie ein guter Espresso. Mein neuer Stammfriseur/in ;)

  • Alte Webseite (Sonntag, 26. April 2015 21:24)

    Name: Familie (Familie@aol.com)
    Datum: Di 18 Nov 2014 02:32:20 CET
    Betreff: für die ganze Familie


    Der Friseursalon für die ganze Familie. Stilsicher, trendbewußt und ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft zeichnen diesen Salon aus.
    Wir kommen wieder!

  • Alte Webseite (Sonntag, 26. April 2015 21:23)

    Name: HH (HH@mail.de)
    Datum: Fr 08 Aug 2014 21:26:41 CEST
    Betreff: Erstbesuch


    Ich bin spontan vorbeigegangen und wollte kurzfristig einen neuen Haarschnitt. Ich durfte gleich da bleiben, es gab lecker Kaffee, eine Beratung, und einen tollen Haarschnitt. Zwar sind knapp 50 Euro
    nicht wirklich günstig,aber bei einem guten Haarschnitt braucht man auch nicht wirklich oft gehen, so dass das Geld schon gut investiert ist.
    Fazit: definitiv empfehlenswert!

  • Alte Webseite (Sonntag, 26. April 2015 21:22)

    Name: Bella (Bella@yaho.com)
    Datum: Mi 30 Jul 2014 11:45:42 CEST
    Betreff: Salon Flair


    Der Service ist tadellos. Von der Terminvereinbarung, der Begrüßung, der Getränkeauswahl (riesig und alles inklusive – findet man sonst bei kaum einem Friseur), bis hin zur Entspannungsmassage
    (könnte dabei einschlafen) und dem Haarschnitt, echt TOP. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, höflich und freundlich.Danke

Hier finden Sie uns

Salon Flair
Jüthornstraße 110
22043 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

040/69207442

 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag10:00 - 19:00
Mittwoch10:00 - 19:00
Donnerstag10:00 - 19:00
Freitag10:00 - 19:00
Samstag10:00 - 15:00
Ab dem 01.01.2024 haben wir jeden 2. Samstag geschlossen.

Geschlossene Samstage 2024
Samstag .pdf
PDF-Dokument [60.1 KB]
Druckversion | Sitemap
© Salon Flair